Gaestebuch

Spuren hinterlassen im Moments Gästebuch
  • Angie

    Lieber Peter
    Liebe Anna,

    Gute Wünsche zur Geschäftseröffnung

    Zufriedenheit mit Umsatzzahlen
    Mit Steuern nicht zu große Qualen
    Viel Freude auch vor allen Dingen
    Das möge das Geschäft bald bringen
    Viele schöne “moments” wünsche ich Euch, bis dann Angie

  • Stefan Hermann

    Hallo Anna und Peter,

    viel Spass und ganz viele Gäste wünschen wir euch, in eurem neuen Restaurant !

    Wenn wir in Waren sind schaue wir natürlich vorbei und testen Peter seine Kochkünste !

    Liebe Grüße

  • Cardi

    hmmm war das lecker gestern ^^
    ich werd auf jedenfall zum wiederholungstäter und komm noch mal zum geniesen
    …weiterhin noch viele liebe Gäste

    Gruß Cardi

  • Stephan

    Hey, ich war gestern das erst mal im Moments auf eine Empfehlung hin…. War echt sau Lecker und total witzig gewesen…. Ach, nur ein kleiner Tipp für neuzugänge, lasst euch Pfeffer geben^^

  • Lars

    Liebe Anna, lieber Peter,
    hier noch einmal mein Kompliment für das gestrige Geburtstagsmenü, für alle zum Nachlesen. Es war wirklich suuper lecker und spitzenmäßiger Service.
    Danke auch für die spontane Hoki-Filet-Fischstäbchen-Kreation. Einfach klasse!

    Viele Grüße und bis zum nächsten Besuch
    Lars

  • BJ

    tach ihr beiden schätzeleins,

    die hp is ja mal suuuper gelungen…
    hab mir grad die karte angeschaut und da is mir doch glatt das wasser im mund zusammengelaufen ;o)
    ende mai werden wir mal wieder in der heimat sein, ick glaub, da kommen wir um ein paar schöne momente net herum…achtung, wortspiel! öhö öhö ;o)

    ganz liebe grüße von moni und bj aus der schönsten stadt schlands

  • Alex M

    …ich freue ich aufs Oster-We, ist für mich ein Muß zu euch zu kommen…geniales Essen, bisher war alles lecker und geniale Preise…LG, Alex
    (der Wahlberliner)

  • Pablo

    Schö, daß Ihr keine Angst vor dem großen alten Hund hattet. Wir haben uns so wohl gefühlt, daß wir eine Restaurant-Kritik geschrieben haben: http://www.restaurant-kritik.de/bewertung/183668
    Macht bitte weiter so und Euch alles Gute

  • Heidi & Angelika

    Da wir überraschend abgereist sind, können wir heute abend leider keine Tappas, Thunfisch auf Gurkenbeet oder Müritzer Fischtopf genießen. Schade. Wenn wir nach Waren zurückkommen, kommen wir garantiert wieder schlemmen.

    Kompliment, für uns das beste Restaurant in Waren.

    Bis dene und liebe Grüße
    Heidi & Angelika

  • Siegfried

    Guten Abend! Wegen eines Kurses muss ich beruflich nach Waren und hab ein Hotel auf Trivago gefunden und gebucht. Durch Zufall bin ich dann hier bei euch gelandet. Tolle Seite habt ihr hier, werde sicher mal vorbeischaun. Den Link zum Hotel lass ich euch mal da. Fotos und Bewertungen kann man hier auch einsehen. Schöne Grüße aus Wien!

  • Das A-Team(Alfred&Angela)

    Hallo Moments,
    Hallo Anna und Peter,

    jetzt beginnt die neue Saison für Euch.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Das Moments kann schon laufen, es ist über ein Jahr alt.

    Wir wünschen Euch ein richtig gutes Geschäftsjahr und dabei trotzdem einen relativ stressfreien Sommer.

    Apropos Sommer. Im Juli sind wir wieder mal “oben” und freuen uns schon auf die leckersten Tappas der Welt, die gibt es nämlich nur bei Euch.

    Also bis dann das A-Team(Alfred&Angela)

  • Dorothee und Winne

    Ihr habt ein super tolles Restaurant. Das Essen war fantastisch.
    Wir kommen ganz sicher wieder.
    Und wünschen euch weiterhin alles Gute…

    Liebe Grüße

  • http://limit.fm/rodriguez Rod

    Es wird mal wieder Zeit für Zaaaaaaaaaander in Senfsoße :)

  • Heinz Willi und Heike Schulz

    Eine supertolle Perle habt ihr hier! Euer Essen ist einmalig, der freundliche Service ebenfalls. Hier haben wir unseren Urlaub lukullisch eingeläutet, hier lassen wir ihn heute Abend auch ausklingen. Wir freuen uns schon drauf!

  • Yvonne Kraatz

    Man sollte hier wohl reservieren , da wir nicht die einzigen sind die entdeckt haben das es wohl mit Abstand beste Restaurante in Waren ist und meinerseits das beste überhaupt was ich kenne .

    Das Essen ist Weltklasse , super schönes Ambiente und ein ganz tolles und nettes Team steht dahinter !!
    Es ist ein Erlebnis dort zu essen und ich kann es nur weiter empfehlen !